top of page
  • AutorenbildClaudia

Jahresprogramm 2023

Aktualisiert: 31. März 2023



Immer wieder kommt ein neuer Frühling...!

Ja die Samen warten in der Erde schon auf Sonnenschein und Wärme und bald beginnt der ewige Kreislauf der Natur wieder von vorn.


Noch können wir den Boden für unser eigenes Wachstum vorbereiten, aufräumen, reinigen, fasten, träumen.



Ich beende so langsam meinen Winterschlaf und bereite eine spannendes Jubiläumsjahr vor.


Heute bekommst Du schon das neue Jahresprogramm mit spannenden Angeboten zur Naturverbindung, Achtsamkeit im Wald, Gesundheitsprävention...




Jahresprogramm 2023
.pdf
Download PDF • 997KB

... und hier das ganze Programm zum runterladen und in Ruhe lesen.



In den nächsten Tagen erfährst Du hier noch einiges über mich und mein Jubiläumsjahr. Du darfst gespannt sein.



Verbinde dich mit deinem wilden Herzen.

Komm mit mir raus in die Natur - in deine Natur - für mehr Gesundheit, Achtsamkeit und Naturverbindung.


Grüne Grüße Claudia 💚

LogoKlein_100.png
bottom of page