• Claudia

Zur Kirschblüte nach Japan

Aktualisiert: Apr 19

Meine lange geplante Studienreise zu den Meistern des Shinrin Yoku, in japanische Tempel und Heilwälder, zu Buddhas und Zen-Mönchen und zur Kirschblüte sollte dieses Wochenende starten.

Aufgrund der Corona-Pandemie bleibt die Reise vorerst mein Traum und ich bleibe zu Hause und genieße die Kirschblüte in meinem Garten.


Die Kirschblüte steht in Japan als Symbol für HOFFNUNG, REINHEIT, SCHÖNHEIT und NEUANFANG.

So kann ich auch hier auf einen Neuanfang hoffen und die Schönheit der Natur genießen.


Die Studienreise ist auf nächstes Jahr verschoben und wird dann hoffentlich möglich sein. Dann gibt es meinen Reisebericht hier im Blog.

Vorab begebe ich mich in den nächsten Tagen auf eine virtuelle Reise nach Japan und werde hier im Blog über die Reise berichten.


Grüne Grüße

Claudia Scharf



PARTNER

IMPRESSUM

Claudia Scharf

Lomnitzer Straße 14

01454 Wachau

> Vollständiges Impressum

DATENSCHUTZ

 

> ​Datenschutzerklärung

webdesign: alexander scharf

  • fblogolinoleum

KONTAKT

Email:  info@paedagogikundnatur.de

Moibl:  015901303858

 

KONTAKTFORMULAR